top of page
Die Gästewohnung der Baugenossenschaft Gartenstadt Luginsland eG bietet alles für Ihren Urlaub, zum Beispiel eine voll eingerichtete Küche.

Bei uns zu Hause:

Unsere Gästewohnung

Seit 2014 haben wir eine Gästewohnung im Angebot exklusiv für unsere Mitglieder.

Anker_Gästewohnung

Modern und komplett ausgestattet

Die im Erdgeschoss liegende Gästewohnung  wurde umfassend modernisiert und überzeugt mit einem attraktiven Grundriss und einer modernen Ausstattung. Auf einer Wohnfläche von rd. 79 Quadratmetern finden maximal 5 Personen Platz. Die Wohnung verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Kinderzimmer mit Stockbett sowie ein weiteres Zimmer mit einem Einzelbett. Die moderne Einbauküche ist mit hochwertigen Elektrogeräten, wie einem Cerankochfeld und einer integrierten Mikrowelle, komplett ausgestattet und bietet reichlich Arbeitsfläche und Stauraum. Auch eine Essgruppe findet hier Platz. Das Badezimmer wurde barrierearm gestaltet. Das gemütliche Wohnzimmer lädt zum Verweilen ein und bietet einen Kabelanschluss. Die von reichlich Grün umgebene Terrasse kann sowohl vom Wohnzimmer als auch von der Küche betreten werden und garantiert schöne Stunden unter freiem Himmel.

Unsere Gästewohnung im Überblick

• Moderne 4-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss

• ca. 79 Quadratmeter Wohnfläche mit Terrasse

• Barrierearm: Zugang zur Wohnung und Badezimmer

• Doppelbett, Kinderzimmer mit Stockbett, weiteres Zimmer mit Einzelbett

• Komplett ausgestatte Einbauküche mit Essgruppe

• TV mit Kabelanschluss, Radio

• Belegung für maximal 5 Personen

• Nichtraucher

• Keine Haustiere

Übernachtungskosten

Erste Nacht: 80,00 Euro
Jede weitere Nacht: 50,00 Euro
Die Endreinigung ist inbegriffen.

Lage

Der Standort liegt im Zentrum unseres Wohngebiets im „Häldle“ in Stuttgart-Luginsland, Tassiloweg 8, und kann daher von vielen Mitgliedern bequem genutzt werden. Zudem befinden sich hier viele attraktive touristische Ausflugsmöglichkeiten in direkter Nähe. Das Mercedes-Benz Museum in Bad Cannstatt ist ebenso gut zu erreichen, wie die Grabkapelle auf dem Württemberg und das Deutsche Weinbau­museum in Stuttgart-Uhlbach. Die Weinberge sowie das nahe gelegene Garten- und Waldgebiet laden zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Ein idealer Standort also.

Verfügbarkeiten prüfen

Weiß: Datum ist frei.

Rot: Datum ist belegt.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Buchungsanfrage senden

Ihre Anschrift

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich zurück. Bitte beachten Sie, dass diese Anfrage unverbindlich ist. Eine Buchungsbestätigung erfolgt nach Prüfung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Ansprechpartnerin ist für Sie da:

Simone Steuer-Leske

0711 / 33 69 39 - 24